© jMP

Wir wollen die Medizinphysik beschreiben, erklären, kommentieren und ausschmücken - um von ihr ein großes Bild zu malen. Im Medizinphysik-Blog!

Hierfür bauen wir auf eure Unterstützung und Kreativität. In diesem Blog tragen wir Erfahrungsberichte, Meinungen, Geschichten und vieles mehr von verschiedensten Personen zusammen. Damit wollen wir euch einen tiefen Einblick in die Medizinphysik gewähren. Sei es die Industrie, die Wissenschaft, das Studenten- oder Professorenleben, die Klinik oder vielleicht auch etwas ganz  anderes - wir wollen Fragen angehen und über Themen informieren, die euch interessieren!

Stöbert durch das, was es bereits zu finden gibt und haltet euch regelmäßig mit neuen Beiträgen auf dem Laufenden.

Habt ihr vielleicht auch selber etwas zu erzählen oder Anregungen? Dann schreibt uns! Wir freuen uns auf eure Beiträge!


Die letzten Beiträge:

Beitrag 4: Der MPE in Ausbildung

Beitrag 3: Promotion - ja oder nein?

Beitrag 2: Der Umgang mit Patienten

Beitrag 1: Graduiertenschulen